Guten Tag,
leider kann ich aktuell nur mobil das internet nutzen. Die Joyn App bringt mir immer die o.g. Fehlermeldung. Ursprünglich war die Registrierung über Amazon Login
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenGuten Tag,
leider kann ich aktuell nur mobil das internet nutzen. Die Joyn App bringt mir immer die o.g. Fehlermeldung. Ursprünglich war die Registrierung über Amazon Login
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHey
So soll das natürlich nicht sein. Ich hab dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt:
Viele Grüße, Patrick.
Danke Patrick, aber da hilft leider nix. Ich vermute es hat etwas mit der ursprünglichen Bestätigung über Amazon zu tun. M.e. kann nur eine rücksetzung durch Joyn sinnvoll sein.
O.g Fehler wird auf iOS angezeigt
Hi
Hier gab es wohl ein Missverständnis. Wenn die Bestätigung der E-Mail-Adresse aussteht, helfen dir die technischen Tipps natürlich nicht weiter. Ich hab die E-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Sobald die E-Mail-Adresse bestätigt ist, versuche den Abruf bitte noch einmal.
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.