Gelöst

Fehlermeldung beim Abruf iOS


 

icon

Lösung von Marc Liedigk 7 July 2021, 21:35

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Emily Maes Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Gehe ich richtig der Annahme, dass du ein Gerät mit iOS-Betriebssystem nutzt? Wenn dem so ist, kannst du gerne mal Folgendes testen:

1. Starte dein iPhone/iPad neu.
2. Schließe deine Joyn App und öffne sie danach neu.
3. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (z.B.: WLAN statt mobilen Daten und andersherum).
Schon mal vielen lieben Dank für eine Mithilfe.
Liebe Grüße, Florian

Habe das alles gemacht, funktioniert aber immer noch nicht :(

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marc Liedigk und herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass die Tipps dir nicht weiterhelfen konnten. Bei dir erscheint ebenfalls die Fehlermeldung “Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? [...]”, ja?
Damit wir uns das genauer anschauen können, gehe bitte die Datenabfrage durch, welche du im folgenden FAQ-Artikel unterhalb der Tipps findest. Die dort abgefragten Infos helfen uns dabei das Fehlerbild einschätzen zu können.

Vielen Dank vorab für deine Mithilfe und liebe Grüße, Melanie

Mit meiner Bank heute hatte ich auch Probleme und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es an der iOS 15 Beta liegt. Ist das hier auch möglich und wenn ja wie lange dauert es in der Regel, bis das angepasst ist?

ich wünsche euch einen schönen Abend :) 

LG 

Marc

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Marc Liedigk, vielen Dank für die Info. Beta-Versionen des iOS-Betriebssystems unterstützen wir nicht, daher kann es durchaus sein, dass dies den Abruf bei dir aktuell nicht möglich macht. Um dem Ganzen auf die Spur zu kommen, wäre es interessant zu wissen, wie es mit dem Abruf von Joyn auf anderen Geräten bei dir aussieht. Hast du die Möglichkeit, dies einmal zu testen? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Habe es gerade auf einem Android TV ausprobiert. Hier läuft alles wie bisher. LG Marc

Ahoi @Marc Liedigk, das klingt doch recht erbaulich. Dann kannst du immerhin schon einmal auf dem Android TV weiterschauen :relaxed: Um deine Frage zur iOS Beta-Version zu beantworten: Für die spezifische Unterstützung solcher “Test-Versionen” wird i.d.R. nicht entwickelt, daher kann ich dir als schnellste Lösung nur das Downgrade empfehlen. Sobald iOS 15 für die breite Masse zugänglich ist, werden wir sicherlich ein entsprechendes Update für unsere iOS-App nachreichen.
Schaue doch bis dahin bitte in unser kürzlich gestartetes Format hinein: 

Liebe Grüße, Lucas :wave:

@Marc Liedigk Hat sich deine Anfrage damit geklärt? Wenn ja, markiere den entsprechenden Post gerne als Lösung. :slight_smile: Wenn wir dir noch anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen