
Derzeit beste Antwort von Marc Liedigk
Kommentar zeigen Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Gehe ich richtig der Annahme, dass du ein Gerät mit iOS-Betriebssystem nutzt? Wenn dem so ist, kannst du gerne mal Folgendes testen:
Habe das alles gemacht, funktioniert aber immer noch nicht :(
Hi .
Tut mir leid, dass die Tipps dir nicht weiterhelfen konnten. Bei dir erscheint ebenfalls die Fehlermeldung “Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? [...]”, ja?
Damit wir uns das genauer anschauen können, gehe bitte die Datenabfrage durch, welche du im folgenden FAQ-Artikel unterhalb der Tipps findest. Die dort abgefragten Infos helfen uns dabei das Fehlerbild einschätzen zu können.
Vielen Dank vorab für deine Mithilfe und liebe Grüße, Melanie
Mit meiner Bank heute hatte ich auch Probleme und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es an der iOS 15 Beta liegt. Ist das hier auch möglich und wenn ja wie lange dauert es in der Regel, bis das angepasst ist?
ich wünsche euch einen schönen Abend :)
LG
Marc
Hallo
Habe es gerade auf einem Android TV ausprobiert. Hier läuft alles wie bisher. LG Marc
Ahoi Um deine Frage zur iOS Beta-Version zu beantworten: Für die spezifische Unterstützung solcher “Test-Versionen” wird i.d.R. nicht entwickelt, daher kann ich dir als schnellste Lösung nur das Downgrade empfehlen. Sobald iOS 15 für die breite Masse zugänglich ist, werden wir sicherlich ein entsprechendes Update für unsere iOS-App nachreichen.
Schaue doch bis dahin bitte in unser kürzlich gestartetes Format hinein:
Liebe Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.