Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Nicht verfügbar!! Unknown_Error.


Hallo, wenn ich über mein IPhone Apple TV ansteuer um auf dem TV zu gucken, kommt immer diese Fehlermeldung! 
-Nicht verfügbar-    UNKNOWN_ERROR

Jetzt übers Handy auch! Kann also garnix angucken!! 👍👍

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 9 April 2021, 16:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Annica und herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe deinen Thread mal in den Bereich für iOS-Geräte verschoben. Hast du schon unsere technischen Tipps gefunden und ausprobiert?

Sollten die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, verrate mir bitte ob du die Fehlermeldung in der Mediathek oder beim Live TV angezeigt bekommst und ob nur ein bestimmter Inhalt betroffen ist. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Annica Hat dir @Melanie mit ihren Tipps bereits weiterhelfen können oder bestehen bei dir noch offene Fragen?

Kommentar hinzufügen