Frage

Fehlermeldung "Oops" bei der Show "Club der guten Laune"


Warum kann ich seit Tagen “Club der guten Laune”. nicht sehen?

Immer steht da:

Oops.

Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.

 

Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin ziemlich genervt...


7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Reep, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Tut mir unheimlich leid, dass es anstatt der Show nur eine Fehlermeldung zu sehen gibt 🙏. Habe mir den Fall eben einmal angesehen und den Inhalt versuchsweise im Web und am iPhone getestet. Über beide Medien konnte ich es abspielen. Magst du mir bitte einmal den Gefallen tun, mir zu schreiben, auf welchem Gerät du es sehen möchtest? Oftmals hilft aber bereits ein Neustart des jeweiligen Geräts oder die Prüfung, ob es eventuell ein Update der App bzw. des Browsers gibt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco, ich habe seit gestern auch das Problem

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Cortina, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du diese technischen Schwierigkeiten verzeichnest. Magst du uns den Gefallen tun und uns verraten, auf welchem Gerät du die Serie abrufst? Erhältst du die Fehlermeldung auch bei anderen Inhalten? Hast du die Möglichkeit, die Serie auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Ich habe auch genauso dieses Problem. Ich habe am ersten Tag, als ich das Abo abgeschlossen habe, noch schauen können, (also an meinem Laptop kann es ja nicht liegen), danach nicht mehr.

Ich habe jetzt 2 Etappen bei der Giro schon verpasst, ich bin so sauer. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Zuzana Tenter, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn Inhalten verzeichnest. 🙏 Bezieht sich deine Anfrage auch auf die Show: Club der guten Laune oder geht es dir ausschließlich um den Giro D’Italia? Grundsätzlich kann dir schon mal mitteilen, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist, daher gehe ich eher von einer technischen Herausforderung aus. Ich möchte dem Problem gerne näher auf den Grund gehen: Auf welchem Browser nutzt du denn Joyn? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Browser oder Gerät zu testen? Oftmals kann schon ein einfach Neustart des Gerätes oder das Löschen der Browserdaten dafür sorgen, dass Streamen wieder problemlos möglich ist. Probiere dies bitte einmal aus. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Cortina, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du diese technischen Schwierigkeiten verzeichnest. Magst du uns den Gefallen tun und uns verraten, auf welchem Gerät du die Serie abrufst? Erhältst du die Fehlermeldung auch bei anderen Inhalten? Hast du die Möglichkeit, die Serie auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Guten Abend @Florian und herzlichen Dank für Dein Schreiben. Ich schaue Joyn über mein Mac Book - am ersten Tag der Anmeldung funktionierte alles einwandfrei ab dem nächsten Tag dann leider nicht mehr . Hast Du eine Idee? Sonnige Grüße, Cortina 

Ahoi @Cortina, herzlichen Dank für die Rückmeldung. Betrifft dies denn nur den o.g. Inhalt oder ebenfalls andere Serien und Filme der Mediathek? Womöglich sogar Sender des LiveTV? 
Teste bitte bereits einmal, ob das Löschen der temporären Browser-Daten (Cookies, Verlauf und Zwischenspeicher) weiterhilft. Falls nicht, probiere gern den Abruf in einem alternativen Browser (Google Chrome oder Mozilla Firefox) 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen