Frage

Filme und Serien nicht mehr auf iPhone abspielbar


Hallo, 

seit ein paar Tagen kann ich bei Joyn nichts mehr anschauen. Entweder werde ich sofort zurück zur Auswahl geleitet, wenn ich eine Sendung anklicke, oder es kommt die Fehlermeldung, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. 
 

vieken dank schon mal für die Hilfe. 


5 Kommentare

Hey @Isabelle8981, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian 

Lieber Kilian,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Tatsächlich funktioniert Joyn, wenn ich etwas über den Laptop anschaue. Daher gehe ich davon aus, dass es wohl ein Problem zwischen meinem iPhone und Joyn gibt, sodass ich über das Handy momentan nichts anschauen kann und hoffe, dass mein iPhone auch bald wieder mit Joyn funktioniert! 

 Viele Grüße. 
 

Isabelle 
 

 

@Isabelle8981 Danke dir für deine Rückmeldung! 😊 Das klingt natürlich komisch. Ich kann dir ans Herz legen einmal alle Tipps für dein iPhone aus folgendem Artikel umzusetzen und den Abruf anschließend erneut zu testen: 

Sollte der Fehler dann weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Infos können wir das Ganze dann im Zweifelsfall auch von unseren Techniker*innen prüfen lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻

Gestern gab es ein Update fürs IPhone. Seitdem läuft Joyn wieder ganz normal.

dabke nochmal für die Hilfe! 

@Isabelle8981 Danke für deine Rückmeldung und die Info! Das freut uns natürlich sehr! Dann nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn. 😊

Kommentar hinzufügen