Frage

Funktionsprobleme bei iOS App

  • 27 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 28 Ansichten

Seit längerer Zeit habe ich Probleme bei der Nutzung der App auf einem iPhone 13. Die Joyn Version ist immer up-to-date.

Folgen aus der Liste “weiterschauen”werden grundsätzlich immer am Anfang gestartet. Es wird auch nie wirklich die zuletzt angesehene Folge gespeichert. Das vorspulen von Folgen funktioniert auch nur bedingt. Der Kontaktpunkt des SLiders liegt nicht auf dem Sliderpunkt sondern irgendwo darunter. Funktioniert aber am STart einer Folge manchmal gar nicht. Bei jedem öffnen der Joyn App startet die aktuell laufende Folge immer wieder vom Anfang. Das ist wirklich nervig.

 


1 Kommentar

Hey @DonCamillo1, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Dass es Probleme mit unserer App auf deinem iPhone gibt, ist natürlich ärgerlich. Ein dickes Sorry für die Umstände!
Hast du die App denn bereits gelöscht und neu installiert? Kannst du uns bitte außerdem einmal die installierte App-Version mitteilen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen