Hallo,
seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass Inhalte nach einer Werbeeinblendung von vorn beginnen. Wir nutzen die Joyn-App auf iOS, aktuelle Version, sowohl Sappho wie Betriebssystem.
ist dafür schon eine Lösung bekannt?
Hallo,
seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass Inhalte nach einer Werbeeinblendung von vorn beginnen. Wir nutzen die Joyn-App auf iOS, aktuelle Version, sowohl Sappho wie Betriebssystem.
ist dafür schon eine Lösung bekannt?
Hey
Hallo Florian
Zur ersten Frage: Das tritt sowohl auf meinem iPhone X mit aktuellem iOS (15.0.2) wie auch auf dem iPhone X meiner Frau mit iOS 14.8 auf. die App wurde in der früheren, wie auch der aktuellen Version getestet. Ebenso tritt das auf dem iPad meiner Frau auf, da alles auf neuestem Stand, App schon öfter gelöscht und neu installiert.
zu 2.) Der Router wurde die letzten Tage auch öfter neu gestartet (FritzBox 7560, aktuelle Software).
Nach der Werbeeinblendung ist noch kurz der Zeitmarken auf der richtigen Position zu sehen, springt dann aber an den Anfang zurück.
Ahoi
Die “Joyn”-App-Versionen (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Welche Bandbreite (in MBit/s) steht dir über deine Heimnetzwerk (Fritzbox) zur Verfügung?
Funktioniert der Abruf über mobile Daten?
Sind bestimmte Inhalte betroffen?
Mithilfe deiner Zuarbeit finden wir bestimmt schnell eine Lösung für dich
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe das Problem wohl schon selbst gefunden. Wir nutzen einen Apple-TV 3, der wohl nicht mit der Joyn-App kompatibel ist. Das ist sehr schade, da es bis vor einiger Zeit noch funktionierte. Da bleibt uns wohl nichts übrig und doch im TV zu schauen.
LG
mDirk
Vielleicht ist ja doch eines dabei, dass sich in deinem Besitz befindet.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ja, hat sich erledigt, danke ☺️
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.