Frage

Inhalte beginnen nach Werbung von vorn in der iOS App


Hallo, 

seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass Inhalte nach einer Werbeeinblendung von vorn beginnen. Wir nutzen die Joyn-App auf iOS, aktuelle Version, sowohl Sappho wie Betriebssystem.

ist dafür schon eine Lösung bekannt?


7 Kommentare

Ja, hat sich erledigt, danke ☺️ 

Hallo @mDirk, hat sich deine Frage denn damit geklärt? Oder können wir dir noch weiterhelfen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mDirk In der folgenden Übersicht siehst du die Geräte, die du für den Abruf von Joyn nutzen kannst: 

Vielleicht ist ja doch eines dabei, dass sich in deinem Besitz befindet.

Ich habe das Problem wohl schon selbst gefunden. Wir nutzen einen Apple-TV 3, der wohl nicht mit der Joyn-App kompatibel ist. Das ist sehr schade, da es bis vor einiger Zeit noch funktionierte. Da bleibt uns wohl nichts übrig und doch im TV zu schauen.

 

LG

mDirk

Ahoi @mDirk, vielen Dank für deine überaus flotte Rückmeldung. Sieht ganz danach aus, als sollten unsere hauseigenen Techniker*innen darauf mal einen näheren Blick werfen. Zu diesem Zwecke wäre es fabelhaft, wenn du uns noch die folgenden Informationen zukommen lassen könntest:

  • Die “Joyn”-App-Versionen (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

  • Welche Bandbreite (in MBit/s) steht dir über deine Heimnetzwerk (Fritzbox) zur Verfügung?

  • Funktioniert der Abruf über mobile Daten?

  • Sind bestimmte Inhalte betroffen?

Mithilfe deiner Zuarbeit finden wir bestimmt schnell eine Lösung für dich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Florian

Zur ersten Frage: Das tritt sowohl auf meinem iPhone X mit aktuellem iOS (15.0.2) wie auch auf dem iPhone X meiner Frau mit iOS 14.8 auf. die App wurde in der früheren, wie auch der aktuellen Version getestet. Ebenso tritt das auf dem iPad meiner Frau auf, da alles auf neuestem Stand, App schon öfter gelöscht und neu installiert.

zu 2.) Der Router wurde die letzten Tage auch öfter neu gestartet (FritzBox 7560, aktuelle Software).

Nach der Werbeeinblendung ist noch kurz der Zeitmarken auf der richtigen Position zu sehen, springt dann aber an den Anfang zurück. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @mDirk, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass es bei dir zu dieser technischen Herausforderung gekommen ist. Gerne möchte ich deinem Fehlerbild auf den Grund gehen, damit du schnellstmöglich wieder in den Genuss unserer Inhalte kommst. Dazu benötige ich bitte deine Unterstützung: Tritt dieses Verhalten auch auf weiteren Geräten bei dir auf? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: App-Neuinstallation oder Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen