Vom Support beantwortet

intallation


Hallo. Ich möchte per ps4 oder ipad joyn plus streamen. Ich finde kein app dazu? 
auf der ps4 wird mir maxdome angezeigt. 
wie finde ich joyn plus?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 January 2021, 10:03

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Judith , willkommen in der Community. Auf beiden Plattformen ist die Joyn App verfügbar. Öffne dazu bitte den jeweiligen App-Store und gib als Suchbegriff “Joyn” ein.

viele Grüße Thomas

Hallo. Danke für die antwort. Nein. Diese app gibt es leider nicht. Weder im play station store noch im apple store. Ich bin in österreich. Liegt es vll daran? 
lg

Hallo @Judith , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:


Ja, jetzt wird ein Schuh draus. In Österreich steht Joyn leider noch nicht zur Verfügung, daher kannst du die App hier auch nicht herunterladen. :sweat:

 

Sorry für die Umstände! :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​​​​​​​

Ok. Schade. Ab wann wird es in österreich verfügbar sein?

lg

Hallo @Judith , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Ein genaues Datum kann ich dir an dieser Stelle noch nicht nennen. Aber wir arbeiten dran. :pray_tone2:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Kommentar hinzufügen