Frage

iOS-App schließt sich ständig

  • 23 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 17 Ansichten

Hallo ich habe ein iPhone XS mit ios 15.2
Hab mich damit abgefunden das die App sich ab und zu schließt
Aber heute war es extrem habe weinachten mit Joko und Klars geschaut und am Anfang Schloß sich die App alle 20 min gegen Ende alle par Minuten

Das sie sich schließt war bis jetzt auf allen ios Versionen

Ich schaue mit mobile dataen da ich eine flat habe und die Geschwindigkeit ist top

Weiß irgendwer woran das liegen?

Ps ich hab die kostenlose Version 


1 Kommentar

Ahoi @Der-Poppi, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass sich die App gelegentlich für eine Pause entscheidet. Zum Faulenzen haben wir sie natürlich nicht programmiert. Konntest du ein derartiges Fehlerbild bisher nur bei dem genannten Inhalt feststellen oder betrifft es auch andere Videos der Mediathek und darüber hinaus auf das Abspielen des LiveTVs? Hast du schon ausgetestet, ob die Neu-Installation der Joyn App eine Hilfe sein könnte?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen