Frage

IPad Home Indikator verschwindet nicht


In der Joyn App für iPad (Pro) kann der Home Indikator (Balken unten und drei Punkte oben)  bei Vollbild nicht ausgeschaltet werden bzw. blendet sich dieser nicht automatisch aus. So ist die App nicht nutzbar, da der Balken sehr störend ist.


8 Kommentare

Hey @Mops30000, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Kannst du uns bitte einen Screenshot zusenden, wo wir erkennen können, welche Anzeige du genau meinst? Mir ist gerade leider nicht ganz klar, ob du die Ansicht seitens der Joyn-App meinst oder ob es eine Anzeige seitens Apple ist. Zweiteres kannst du in deinem Gerät einstellen. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo!

Anbei der Screenshot - Balken und Punkte (home indicator) treten nur im Vollbild bei LiveTV auf und verschwinden nicht. Bei Mediathek Beiträgen ist das nicht so.

 

Ahoi @Mops30000, ich komme nicht umher, mich darüber ein wenig zu wundern. Verfügst du rein zufällig über ein weiteres iOS-Gerät, das mit eben jenem Fehlerbild daherkommt? Ergibt bei dem jetzigen vielleicht bereits die Neu-Installation der Joyn App eine sichtliche Verbesserung? Wenn nicht, wäre es überaus interessant, ob dies nur bestimmte Sender betrifft.
Liebe Grüße, Lucas

Hi, mit dem iPhone gibt es das Problem nicht, nur am iPadPro in der LiveTV Vollbildanzeige bei allen Sendern. 

 

Hab’ vielen Dank für die Daten, @Mops30000 🙏 Wir lassen das in Windeseile von unseren Expert*innen prüfen und melden uns anschließend wieder hier zurück!

Hi @Mops30000,
unsere Expert*innen haben sich zurückgemeldet und konnten das Fehlerbild reproduzieren. Der Fehler wurde zur Behebung entsprechend weiteregeleitet. Vielen lieben Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. 🙏🏼 Wir geben hier eine Rückmeldung, sobald es neue Infos gibt.
Schau doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

bis heute scheint das Problem nicht gelöst worden zu sein. Ich habe ebenfalls ein iPad Pro und bei mir ist dies ebenfalls … oben die 3 Punkte und unter der große Balken 🫤 somit echt störend beim gucken und damit quasi nicht zu nutzen… soviel zu den Experten 😅🤷🏻‍♂️
 

beste Grüße 

Hey @Rocket360, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Home Indikator hast.  Ich versichere dir, dass unsere Kolleg*innen dran sind den Fehler zu beheben. Wenn wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch sofort Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen