IPad fängt immer an “gleich geht’s los”, danach Fehlermeldung “Nicht verfügbat (UNKNOWN_ERROR) oder (PLAYER_TIMEOUT_NATIVEPLAYER).
Hallo
Ich habe den Abruf von Eurosport eben über die Joyn-App auf dem iPhone getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Mit deinem Account sieht soweit auch alles in Ordnung aus.
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? (Smartphone, PC etc.)
Hast du die Joyn-App auf dem iPad außerdem bereits gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Auf dem IPhone funktioniert es einwandfrei. Ja, habe die App gelöscht und neu installiert, geht trotzdem nicht.
Ahoi
Anschließend können wir bestimmt bestmöglich einschätzen, was genau hier vorgefallen ist 🙂
Liebe Grüße, Lucas
Nein, ich kann sowohl am PC als auch am IPhone alles empfangen, nur am IPad nicht!
Alright,
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Gerätemodell, iOS- und Joyn App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
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Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Diese lässt sich z.B. unter speedtest.net einsehen
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Betrifft es noch andere Sender außer Eurosport?
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Wie steht es um die Inhalte der Mediathek?
App-Version 2022.11.0 (33447)
IPad5.1
iOS-Version 15.4.1
Ich nutze WLan
Wir geben dir Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung unserer Kolleg*innen erhalten. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Hey
Liebe Grüße, Jette
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