Frage

iPad lädt Eurosport-Stream nicht


IPad fängt immer an “gleich geht’s los”, danach Fehlermeldung “Nicht verfügbat (UNKNOWN_ERROR) oder (PLAYER_TIMEOUT_NATIVEPLAYER).


9 Kommentare

Hallo @EllenA, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme hast den Eurosport-Stream zu schauen. Erstmal Sorry für die Umstände! 😥
Ich habe den Abruf von Eurosport eben über die Joyn-App auf dem iPhone getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Mit deinem Account sieht soweit auch alles in Ordnung aus. 
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? (Smartphone, PC etc.)
Hast du die Joyn-App auf dem iPad außerdem bereits gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Auf dem IPhone funktioniert es einwandfrei. Ja, habe die App gelöscht und neu installiert, geht trotzdem nicht.

Ahoi @EllenA, das ist ja höchst eigenartig 🤔 Sofern du sowohl im Heimnetz als auch über mobile Daten Schwierigkeiten feststellen kannst, sollten wir wohl besser unsere Techniker*innen zurate ziehen. In der stichpunktartigen Auflistung am Fuße des folgenden Artikels findest du die, für die die Prüfung erforderlichen Daten:

Anschließend können wir bestimmt bestmöglich einschätzen, was genau hier vorgefallen ist 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Nein, ich kann sowohl am PC als auch am IPhone alles empfangen, nur am IPad nicht!

Alright, @EllenA, dann werfen da unsere Expert*innen lieber mal einen genauere Blick drauf. Ich hoffe, es bereitet dir keine Umstände, uns dafür die folgenden Daten zu vervollständigen:

  1. Gerätemodell, iOS- und Joyn App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

  2. Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Diese lässt sich z.B. unter speedtest.net einsehen

  3. Betrifft es noch andere Sender außer Eurosport?

  4. Wie steht es um die Inhalte der Mediathek?

App-Version 2022.11.0 (33447)

IPad5.1

iOS-Version 15.4.1

Ich nutze WLan

@EllenA Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Ich habe deine Daten und das Fehlerbild direkt mal zusammengetragen und an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergeleitet. 
Wir geben dir Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung unserer Kolleg*innen erhalten. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hey @EllenA, ein paar spezifische Fragen habe ich noch für dich. Unsere Kolleg*innen aus der Technik konnten den Fehler nicht reproduzieren, daher muss ich etwas tiefer bohren. Betrifft es nur Eurosport und wenn ja, welche Eurosport Sender? Eurosport 1, Eurosport 2 oder gegebenfalls die Aktionskanäle von Eurosport? Kommt der Fehler bei bestimmten Events, welche du sehen möchtest? Lass uns hier gerne einen Screenshot zukommen, damit wir uns ein Bild davon machen können. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen