Gelöst

iPad: Ton läuft, aber es kommt kein Bild


ich schaue auf dem ipad joyn, habe auch eine Internetverbindung.  Wenn ich play drücke läuft der Ton weiter, aber es kommt kein Bild.

Bis heute Nachmittag lief alles, jetzt geht nichts mehr. 

icon

Lösung von A.G. 4 Juni 2021, 05:15

@Caroline Diet Versuche bitte einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle unter den Tipps geforderten Infos an

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@Caroline Diet Versuche bitte einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle unter den Tipps geforderten Infos an

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Caroline Diet, benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen? Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Caroline Diet Wir haben eine Rückmeldung unserer Entwickler erhalten. Um dem Fehler auf den Grund zu gehen, benötigen wir bitte noch ein paar genauere Infos. Bei welchen Inhalten traten die Schwierigkeiten denn genau auf? Wir benötigen da bitte die genaue Angabe zum Seriennamen und welche Episoden betroffen waren. Wenn der Fehler im Live-TV aufgetreten ist, nenne uns bitte den Sender, der geschaut wurde und ob zum Fehlerzeitpunkt ein Joyn PLUS+ Abo bestand. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Caroline Diet Magst du uns die Infos noch zukommen lassen oder läuft bei dir alles wieder? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
 

Kommentar hinzufügen