Frage

Joyn App: Cookies

Ich nutze die Joyn-App, neueste Version, auf einem iphone ebenfalls neueste iOS-Version 14.3. 

Manche Sendungen kann man ohne login schauen, für andere muß man sich einloggen.

Ich kann mich jedoch nicht einloggen, da die App auf interaction.7pass.de zugreift, jedoch nicht ermöglicht sich einzuloggen, da behauptet wird es sind keine Cookies erlaubt.

Die Cookies in Safari sind freigeschaltet.

Was wird von der Joyn-App, bzw 7pass genutzt was Cookies benötigt und wo kann ich diese freigeben ?

2 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @RS21, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Damit du Inhalte der ProSiebenSat.1 Group nutzen kannst, ist seit geraumer Zeit eine kostenfreie Registrierung notwendig. Die anderen Sender und Inhalte können weiterhin ohne abrufen. Zudem hast du die Möglichkeit, eine eigene Merkliste anzulegen. So kannst du auf dem Fernseher daheim deine Lieblings-Inhalte pausieren und von Unterwegs über dein Handy oder Tablet weiter abspielen.

Das du nun aber Schwierigkeiten beim Login hast, ist natürlich ärgerlich.

Hast du schon einmal die App deinstalliert, wieder installiert und den Login nochmals getestet? Sobald du auf 7Pass weitergeleitet wirst, kommt eigentlich schon das Pop-Up für die Cookies.

Funktioniert der Login denn auf einem anderen Gerät?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 4

Hallo @RS21, deine Anfrage ist ja schon eine Weile her. Konntest du die Schwierigkeiten inzwischen selbst lösen oder benötigst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen