Joyn App funktioniert seit Update von iOS15 nicht mehr richtig

  • 22 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 35 Ansichten

Hallo Liebes Joyn-Team,

 ich bin Plus Abonnent. Aktuell habe ich mal wieder das Problem dass nach dem letzten iOS Update auf meinem iPhone (iOS 15) die App spinnt. Nach ca zwei, drei Minuten verschwindet das Bild, der Ton geht jedoch weiter. Wenn ich aus dem Vollbild raus gehe verschwindet das komplette Video. Nur noch der Ton ist zu hören. Das Nervt… jedes mal muss ich die Folge neu starten und kann sie mir dann nicht lange ansehen. Ich habe die Joyn App aktualisiert. Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Was kann ich noch tun?


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @SannyXD, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Abruf. Damit wir deine Herausforderung lösen können, benötige ich von dir bitte noch ein paar Infos: Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem anderen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen