Vom Support beantwortet

Joyn App zeigt am iPhone14 kein Chromecast-Symbol


Hallo Leute,

ich verwende Chromecast am iPhone14. Alle Apps zeigen das Chromecast-Symbol - mit Ausnahme von Joyn.

iOS am Letztstand, Chromecast bereits gebootet, iPhone gebootet - leider alles ohne Erfolg!

Hat jemand einen Tipp?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 May 2023, 12:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Hinterstein42, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Wir freuen uns, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzen möchtest. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Wir können dir hier leider nicht weiter behilflich sein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen