Vom Support beantwortet

Joyn+ mit Werbung auch bei markierten Plus Inhalten ?!?


Hallo, 

JOYN Plus funktioniert bei mir nur mangelhaft - und ist unzuverlässig.

Die drei folgenden Fehler treten permanent auf:

 

  1. WERBUNG 

Joyn Plus blendet trotzdem weiterhin nervige Werbung ein - und das teilweise sogar mehrfach hintereinander! 3 x 3 Spots + 3 Spots vor dem Ende einer Serie   

… und das auch bei mit PLUS-Content!

Beispiele:   

  • “Mein Kleinstadt Traumhaus”
  • “Jackpot Hauptpreis Traumhaus”
  • … sowie weitere HGTV-Inhalte. 

 

  1. Streaming-Abbrüche

Über das iphone 11 + Joyn App + Apple TV kommt es teilweise mehrfach zu Streaming-Abbrüchen - 
wenn Werbeblocks eingespielt werden und danach der Content fortgesetzt werden soll.

 

  1. “Inhalte können nicht wiedergegeben werden.

    Beim Anwählen des Contents kommt eine Fehlermeldung, dass es derzeit nicht möglich ist, auf den Inhalt zuzugreifen...



    Bitte beheben Sie die Fehler umgehend - ansonsten werden wir Ihr Angebot nicht mehr nutzen.


    Insgesamt sind wir doch sehr unzufrieden und hätten erwartet , dass Sie als Medienhaus eine stabile App zu programmieren, die zuverlässig streamt. 
    Das ist im Vergleich zu allen anderen Anbietern nicht wettbewerbsfähig.

    Wir hoffen uns eine schnelle Lösung.
    Besten Dank & beste Grüße

  2.  
icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 25 April 2021, 14:54

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@Steve151Hallo und herzlich willkommen in der Community!
1. Es gibt Inhalte, die wir nicht komplett ohne Werbung anbieten dürfen. Durch das Abo siehst du jedoch deutlich weniger Werbung als im Freebereich. Welche Staffeln und Folgen sind denn bei dir betroffen, sodass wir das nochmal überprüfen können?
2. und 3. Hier gibt es einige hilfreiche Tipps, um den Abruf zu verbessern:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo und Danke für  das Feedback - 

zu 1. siehe oben:

Beispiele:   

  • “Mein Kleinstadt Traumhaus”  - alle Staffeln
  • “Jackpot Hauptpreis Traumhaus” - Staffel 1 +2  -  bei den anderen ist auch kein Starten ohne Werbeblock möglich.
     
  • … sowie weitere HGTV-Inhalte.    So ziemlich jeder PLUS-markierte Content startet mit Werbung.

 

Zu 2. / 3. die FAQ habe ich mir angesehen - und auch mehrfach die Google-Suche bemüht - 
alle Hinweise sind nicht zielführend und bringen nichts -   wir haben hier die modernste Technik, neuste iphones und moderne TV-Endgeräte …   

Es scheinen extrem viele Nutzer von der Fehlerhaftigkeit betroffen zu sein -  

Hey @Steve151 danke für deine Rückmeldung.
ich hab einmal nachgeschaut. Beide von dir genannten Inhalte sind keine “PLUS+” Inhalte und werden somit auch weiterhin mit Werbung gezeigt.
Jedoch, da du Joyn PLUS+ besitzt, mit viel weniger Werbung.
Leider können wir die Inhalte, die nicht mit “PLUS+” markiert sind, nicht ohne Werbung anbieten.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Steve151 Konnte dir bereits weitergeholfen werden oder bestehen bei dir noch offene Fragen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen