Frage

Joyn PLUS+ auf Apple TV funktioniert nicht

  • 25 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 22 Ansichten

Hallo, ich würde gerne Joyn plus mit meinem Apple TV nutzen. Auf iPad und iPhone funzt es problemlos.
In den Account Einstellungen auf dem Apple TV bekomme ich auch angezeigt, dass ich ein Abo habe, trotzdem lassen sich keine plus Inhalte aufrufen bzw. in HD ansehen.
Router neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert, (mehrfach), Apple TV mehrfach neu gestartet.

ich weiß leider nicht mehr weiter. Wäre schön wenn ich von euch einen hilfreichen Tipp bekomme.


1 Kommentar

Hey @Waldo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Diesbezüglich hast du uns bereits per PN kontaktiert.
Wir haben dir auf deine PN geantwortet. Schau gern einmal in deinem Postfach nach.:nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen