Gelöst

Joyn PLUS+ funktioniert auf iPad nicht mehr


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Hi,

 

seit gestern Abend funktioniert von einem Moment auf dem anderen das Joyn PLUS+ auf meinem ipad nicht mehr. Laut Fehlermeldung ist das Abo abgelaufen, laut Account noch gültig – habe auch nicht gekündigt. Auf dem Handy funktioniert es nach wie vor.

 

Was kann ich tun?

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Lösung von Josefin 23 März 2021, 19:06

@Eve bisher hast du noch nicht geantwortet, funktioniert es bei dir wieder? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

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4 Kommentare

Hey @Eve herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich komisch. Es kann aktuell möglich sein, dass deine aktuelle Zahlung gerade verbucht wird, was der Grund für die Meldung sein kann. Dies sollte sich von allein wieder beheben. Sollte es innerhalb der nächsten 24 Stunden auch weiterhin nicht funktionieren, melde dich gern hier bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick,

 

das wäre eine Lösung, wenn der Account betroffen wäre. Auf dem Handy funktioniert es aber, nur auf dem iPad nicht. Der Beitrag wurde bereits vor zwei Wochen beglichen. Und ich habe schon einen Tag gewartet, Situation bleibt gleich.
 

Hast du noch eine andere Idee?

 

Viele Grüße

Hey @Eve ich hab eben einen Blick in deinen Account geworfen. Dort ist alles schick. Hast du es jetzt noch einmal ausprobiert über das iPad? 

@Eve bisher hast du noch nicht geantwortet, funktioniert es bei dir wieder? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

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