Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert auf iPad nicht mehr


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Hi,

 

seit gestern Abend funktioniert von einem Moment auf dem anderen das Joyn PLUS+ auf meinem ipad nicht mehr. Laut Fehlermeldung ist das Abo abgelaufen, laut Account noch gültig – habe auch nicht gekündigt. Auf dem Handy funktioniert es nach wie vor.

 

Was kann ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 23 March 2021, 19:06

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @Eve herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich komisch. Es kann aktuell möglich sein, dass deine aktuelle Zahlung gerade verbucht wird, was der Grund für die Meldung sein kann. Dies sollte sich von allein wieder beheben. Sollte es innerhalb der nächsten 24 Stunden auch weiterhin nicht funktionieren, melde dich gern hier bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick,

 

das wäre eine Lösung, wenn der Account betroffen wäre. Auf dem Handy funktioniert es aber, nur auf dem iPad nicht. Der Beitrag wurde bereits vor zwei Wochen beglichen. Und ich habe schon einen Tag gewartet, Situation bleibt gleich.
 

Hast du noch eine andere Idee?

 

Viele Grüße

Hey @Eve ich hab eben einen Blick in deinen Account geworfen. Dort ist alles schick. Hast du es jetzt noch einmal ausprobiert über das iPad? 

@Eve bisher hast du noch nicht geantwortet, funktioniert es bei dir wieder? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Seit gestern bekomme ich keinerlei Zugriff auf Joyn Plus Inhalte mehr. Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern der „Ladekreis“ dreht und dreht sich. Was kann ich tun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Silka. Die Probleme tun mir leid. In deinem Account sieht bisher alles in Ordnung aus. Deswegen gehe ich vorerst von einem technischen Problem aus. Damit ich dir schnellstmöglich helfen kann, magst du mir schreiben, auf welchem Gerät es zum anhaltenden Ladekreis kommt. Oder kommt es dazu über mehrere verschiedene Geräte hinweg? Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco, das Problem tritt auf dem IPad auf - das einzige Gerät, auf dem ich Joyn nutze. VG Silka

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Bitte erschrick nicht, @Silka . Ich habe deinen Post in einen anderen Thread verschoben, der thematisch deinem Anliegen ähnlich ist. Magst du mir den Gefallen tun, einmal zu testen, ob sich die Sache nach einem der drei kleinen Tipps bessert?

  1. Starte dein iPhone/iPad neu.

  2. Schließe deine Joyn App und öffne sie danach neu.

  3. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (z.B.: WLAN statt mobilen Daten und andersherum).

Kommentar hinzufügen