Vom Support beantwortet

Joyn über PS4 mit Hotspot per iPhone 12 pro max iOS 14.6


seit dem wechsel auf iphone 12 pro mac mit ios 14.6 läuft die joyn app auf der ps4 per hotspot über iphone nicht mehr. alle anderen apps wie amazon prime oder netflix laufen einwandfrei. joy läd sich tot… per hotspot verbinde ich die ps4 schon immer, mit dem vorgänger iphone XS max und der vorherigen ios version lief die joyn app reibungslos. nun leider nicht mehr. is das bekannt? die app direkt auf dem iphone läuft ohne probleme, daher scheint es eher am hotspot zu liegen - hier kann ich allerdings nicht viel einstellen und ich mache alles darüber homeoffice, ps4 spielen, netflix, prime…alles läuft wunderbar bis auf joyn. ich habe kein wlan, daher kann ich weder kabel anschliessen noch router neustarten. das deinstallieren der app auf der ps4 hat auch nichts gebracht. genauso wie neustart iphone, unterbrechen der verbindung, netzwerk neu einrichten. ist auch unnötig denn alles andere läuft ja auch wie immer. ich bekommen keine fehlermeldung, die app ist einfach freeze…

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 13 June 2021, 14:48

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @conni1203, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

@conni1203 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Du hast schon super vorgearbeitet. Einige Infos benötige ich noch, um unsere Techniker zu informieren.

  • App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

  • Welche Bandbreite steht dir mit den mobilen Daten zur Verfügung (LTE, 4G, etc.)?

  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen