Gelöst

Kein Ton auf Apple TV



Ersten Beitrag anzeigen

433 Kommentare

Hallo @juliusjac, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Sorry für die Schwierigkeiten:pray: Hast du die Firmware-Version 14.2  bei dir installiert oder eine andere und welches Modell nutzt du? Liebe Grüße, Dominik

Hi Dominik,

ich nutze tvOS 14.4 auf einem Apple TV 4K.

Joyn nutze ich in der aktuell im AppStore verfügbaren Version.

Grüße 

Julius 

@Dominik 

Sorry habe gerade mir nochmal alles durchgelesen und ergänze hier nochmal meine Infos, das scheint ja relevant zu sein:

Apple TV 4K Modell: A1842 (64GB)

tvOS: 14.4 (18K802)

Joyn Version: 6.0.0 (25402)

Ich habe auch das gleiche Problem.

Ich bitte um schnelle Lösung. Da diese App ohne Ton nichts bringt 
 

Apple TV 4K (64GB) 

tvOS 14.4 

joyn Version 6.0.0

 

Könnte jemand von Joyn nochmal Bescheid geben was jetzt Sache ist? 
oder gibt es keine Lösung? 

Hallo @juliusjac , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Daten. Der Fehler ist unserem Entwickler-Team bereits bekannt. :sweat: Ich habe dich direkt mal in den E-Mail-Verteiler der Fachabteilung gepackt, so dass du deine E-Mail bekommst, sobald wir dir etwas neues mitteilen können. :pray_tone1:  Auch an dich @Ben007 , Hallo und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Genau wie @juliusjac habe ich deine E-Mail-Adresse in den Verteiler geworfen. Du erhältst also auch eine E-Mail, sobald wir etwas neues wissen. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

@Kilian 

super, danke!

@juliusjac sehr gerne! :wink:

Same here, leider auf einmal auch kein Ton mehr. Könntet ihr mich bitte mit in den Verteiler mit aufnehmen, dass ich von euch höre sobald es was neues gibt? Vielen Dank im Voraus! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @J9london, Willkommen in der neuen Community.:relaxed:

Hast du schon einmal unter nachfolgenden Artikel geschaut, ob die aufgeführten Tipps weiterhelfen:

Falls nicht, dann teile uns die entsprechend geforderten Daten per PN an @Joyn Service mit.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hier leider das selbe Problem. Kein Ton auf dem AppleTV. Alle anderen Apps gehen, Joyn via Airplay auf AppleTV geht ebenfalls. 
 

Bitte zeitnah lösen!

 

App-Version: 6.0.1 (25411)

AppleTV6.2 (4k)

tvOS: 14.4

Ebenfalls kein Ton mehr……

App-Version 6.0.1 (25411)

Gerätename: AppleTV5,3

tvOS-Version: 14.4

….gestern während dem streaming weg, bis jetzt.

Hallo @Sk1, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Gut, der Anlass dazu ist ja nicht so erfreulich. :confused:  Nun hat es dich auch erwischt. Kannst du uns dazu vielleicht noch mitteilen, ob es in der Zeit irgendwas Auffälliges gab, sich also irgendetwas geändert hat bei dir an den Geräten? Hattest du die Versionen schon zuvor installiert (cool, dass du sie direkt mit aufgelistet hast)? Du kommst natürlich auch mit in den Verteiler, damit du direkt informiert wirst, wenn wir vorankommen.:pushpin:
Beste Grüße,
Melle

Hallo Melle,

Danke fürs Willkommen heißen.

Geändert habe ich an der Hardware nichts, alles wie bisher.

AppleTV aktualisiert sich im Hintergrund, keine Ahnung wann das OS installiert wurde.

Nachdem ich mich registriert habe und fürs Abo entschieden hatte lief alles glatt.

Nach ein paar Stunden kam dann der Tonausfall, der bis dato noch da ist.

alles schon probiert, nix geholfen

LG

@Sk1, alles klar. Danke aber für die Info. Wir warten mal ab, was die Fachabteilung raus findet. Alles an Daten hilft weiter. Achos eins noch: hast du irgendein externes Gerät (Soundbar etc.) angeschlossen?
Beste Grüße, Melle

Mein Ton läuft über meine Stereoanlage. Hab es aber auch schon direkt probiert. Bringt nix.

Seit gestern kein Ton mehr über Apple TV! Bitte um schnelle Lösung oder Beitragserstattung. 
 

alles andere läuft über AppleTV ganz normal mit Ton, nur die Joyn App nicht!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mannnervmichnetichwillnurkonta Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau gerne mal hier mit rein:

 

Wird das noch was? Sonst würden wir jetzt kündigen. 

Sehr geehrtes Joyn Team,

ich habe seit kurzem kein Ton mehr, wenn ich Joyn per Apple TV schaue. Wenn ich über das MacBook schaue habe ich jedoch einen Ton.

Hey @Jennymrz herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Führe bitte einmal folgende Schritte durch: 

  1. Spiele den Inhalt erneut ab.

  2. Starte deinen Apple TV neu.

  3. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.

  4. Starte deinen Router neu.

  5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.
    Viele Grüße, Patrick.

Das habe ich leider schon alles versucht und keine Besserung festgestellt.

Hey @Jennymrz Das tut uns sehr leid. Damit wir das Anliegen weitergeben können, brauchen wir bitte noch weitere Daten von dir: 

    • Gerätemodell:
    • App-Version:
    • Firmware / Betriebssystem:
    • Firmware / Betriebsystem Version:

Habe das selbe Problem. Merkwürdig. Bleibt wohl bei einem Monat testen 🤷

Hey @ArendelleD herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Umstände tun uns sehr leid. Hast du bereits die oben aufgeführten Schritte durchgeführt? 
Viele Grüße, Patrick.

Ja, natürlich. App neu gestartet ect. Natürlich nutze ich WLAN und ich lege ich kein Kabel durch das ganze Zimmer. 

Kommentar hinzufügen