Gelöst

Kein Ton auf Apple TV


Benutzerebene 2

Sehr geehrter Joyn Support,

ich habe leider schon seit Monaten keinen Ton mehr. Das Problem ist nur bei dieser App und das bei sehr vielen Ihrer Nutzer, die über den Apple TV schauen möchten. Ich habe schon sämtliche (System/App) Updates und Zurücksetzten versucht, aber es bringt nichts, schließlich bin ich auch nicht die einzige mit der Störung. Die einzige Möglichkeit die App über Umwege zu Nutzen ist über AirPlay von meinem iPhone, aber das kann ja auch nicht auf Dauer eine Lösung sein, schließlich hat es vor dem Problem letztes Jahr im Oktober/November  ja auch funktioniert. Ich bitte um Lösung des Problems.

icon

Lösung von Monique 10 June 2022, 12:30

Kommentar zeigen

426 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ihr Lieben - wir danken euch für eure unfassbare Geduld. 🖤
Wir möchten euch mitteilen, dass der Fehler mit dem Update 2022.10.0 behoben werden konnte.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Weiterschauen (und Hören) auf Apple TV. 👂🏻
Liebe Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen