Frage

Kein Vorspulen über mobile iOS-Geräte möglich


Folgende Problematik:

wenn ich eine Serie unterbreche und zB am nächsten Tag weiter schauen möchte, merkt sich Joyn nicht, dass die Sendung bereits angefangen wurde und beginnt von Anfang an.

Ein Vorspulen ist nicht möglich: es gibt nicht einmal die Leiste, die normalerweise angezeigt wird, in welcher man vor oder zurück spulen kann. Ich nutze Joyn über das iPhone 12 und das iPad Pro. Mittlerweile funktioniert es auf beiden Geräten nicht. Meiner Meinung nach absolut inakzeptabel, bei einer App, für die ich monatlich zahle! 

Wie ist hier der Lösungsansatz?

freundliche Grüße 
jessi 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Jazzle, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Dass die Option zum Vorspulen, Jetzt-Weiterschauen-Liste und die Verlaufsbalken nicht funktionieren, tut mir fürchterlich leid. Habe es eben einmal an einem iPhone9.1 probiert, um es nachvollziehen zu können. Dabei konnte ich einen Inhalt von der Jetzt-Weiterschauen-Liste starten, der auch dort ansetzte, wo es zuvor gestoppt wurde. Danach probierte ich die Optionen “Vorspulen”, was ebenso glückte. Dann versuchte ich über den Verlaufsbalken vorzuspulen, was ebenso gelang. Die bei meinem Gerät installierte App-Version war dabei 2022.8.0, wobei die iOS-Version 14.6 ist. Was passiert denn, wenn du die Geräte einmal vollkommen neu startest? Ist vielleicht bei dir eine andere App-Version installiert? Eventuell wurde einfach das automatische Update nicht gezogen. Viele Grüße, Marco. 

Genau dasselbe Problem hier...iphone 12

Hey @M4tz3, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid zu lesen, dass du ebenso Schwierigkeiten hast, einen Inhalt dort weiterzusehen, wo du aufgehört hast. Bist du so lieb und prüfst bitte auch, welche Version du aktuell installiert hast und ob du manuell ein Update installieren kannst? 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen