Gelöst

Kein Zugang zu Joyn PLUS+ durch VPN


Hallo, hatte ganz kurz VPN eingeschaltet, jetzt aber wieder ausgeschaltet, aber ich kann nichts mehr in der Mediathek anschauen. Was kann ich tun?
 

Bin dankbar für jede Hilfe.

icon

Lösung von Florian 13 July 2021, 12:53

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Kaddi _64 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Das klingt natürlich nicht optimal, dickes sorry an dieser Stelle für die Umstände. Auf welchem Gerät treten die technischen Schwierigkeiten bei dir genau auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du zur Fehlerbehebung eventuell bereits unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, danke für die nette Begrüßung.
😀 Ich habe das IPad ganz abgeschaltet und es, so wie die Join App neu gestartet. Jetzt funktioniert es wieder. Hatte zwischenzeitlich eine Nachricht vom Kundenservice bekommen. Trotzdem danke für deine Hilfe. Liebe Grüße Kaddi

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Kaddi _64 Schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. :relaxed: Übrigens, am 26.08.2021 geht es endlich mit der 4. Staffel “jerks” weiter. Schau gerne mal in den Teaser-Artikel rein:

 

Kommentar hinzufügen