Frage

Live TV nicht abrufbar


Leider kann ich trotz eines Plus-Abo kein Live TV sehen…

 


2 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi. 

Hast du schon die Tipps aus dem Artikel hier: 

https://community.joyn.de/fehlermeldungen-hinweise-37/tipps-bei-technischen-problemen-1404

ausprobiert? 

Und für die Moderatoren wären die Daten interessant, die am Ende des Artikels abgefragt werden. (Ich bin nur ein ganz normaler Nutzer wie du und kein Moderator)

Hey @helgaroeder, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs hast. 😥
@Paul09 hat mir hier tatsächlich schon Arbeit abgenommen, ein fettes Dankeschön an dieser Stelle! 😅 Wir empfehlen bei technischen Problemen immer die Tipps aus unserem “Erste-Hilfe”-Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen. Oftmals ist das schon des Rätsels Lösung. Sollten die Tipps nicht helfen, wäre es super, wenn du uns die von @Paul09 referenzierten Daten zusendest, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen