Live TV stoppt ständig, trotz aktiver Internetverbindung


Seit einigen Tagen wenn ich live TV schaue hält der Stream ständig an obwohl das im Internet nie weg war beziehungsweise das WLAN und auch sonst keine Ursache ist das muss irgendein Fehler in der App sein. So hab ich keine Lust die App weiter zu nutzen


3 Kommentare

Hi @Babe1987 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das von dir beschriebene Verhalten soll auf jeden Fall nicht so sein und ich kann nachvollziehen, dass das nervig ist. Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Und passiert das Ruckeln nur beim Live TV oder auch wenn du einen Film oder eine Serie aus der Mediathek abrufst?
Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Bis jetzt nur beim Live TV nicht wenn ich etwas aus der Mediatek aufrufe. Nein es ruckelt nicht sinnieren es stoppt als vom Prinzip als hätte ich stop gedrückt habe es läuft nicht weiter wenn ich Play drücke. Ich muss dann live TV drücken und dann geht es wieder. Die Probleme habe ich am Amazon Fire tv Stick in an meinen iOS Geräten (iPad und IPhone).

 

Grus Melanie

Hallo @Babe1987, danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich ärgerlich. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen, und es anschließend erneut zu testen: 

Wenn du weiterhin Probleme verzeichnest, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen