Frage

Login auf AppleTV nicht möglich


Ich scanne jetzt nun seit einer halben Stunde immer und immer wieder den QR-Code auf meinem AppleTV und es passiert nichts. Wer hat sich denn so ein Mist ausgedacht!!!!!!!!!

woe bekomme ich denn jetzt mein gebuchtes Paket auf den AppleTV? 
 

Gibt es sonstnocj Möglichkeiten der Anmeldung??

 


8 Kommentare

Hallo @loewe3865 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Grundsätzlich solltest du nach dem Scannen des QR-Codes auf die Login-Seite weitergeleitet werden. Hast du die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian

ich komme ja jedesmal auf die Login Seite. Aber nach Login und Bestätigung der Email komme ich trotzdem nicht in die App über den AppleTV.

Und natürlich habe ich die App schon gelöscht und neu installiert. Hat aber auch nichts gebracht.

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht…..

Hast du noch eine Idee?

 

liebe Grüße 

 

loewe3865

@loewe3865 Danke für deine Rückmeldung. Komisch, ein allgemeiner Fehler beim Login über den Apple-TV ist uns tatsächlich nicht bekannt. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für deinen Apple TV aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu probieren: 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Anschließend können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. 
Vielen Dank noch mal für deine Mithilfe! 

@loewe3865 Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
 

@Kilian 

Danke, dass du fragst.

Ich komme einfach nicht weiter.

ich habe immer noch die gleichen Probleme.

Es ist nicht nur beim Apple TV, sondern auch auf meinem LG Smart TV.

Ich werde am Montag alles zurück setzen und dann noch einmal probieren.

Bin jetzt echt verzweifelt.

Warum nicht mit PW die Anmeldung??

Wäre viel einfacher!!

 

LG

 

loewe3865

@loewe3865 Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das klingt natürlich alles andere als gut. Für die Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob der Reset am Montag zur Besserung geführt hat! Falls nicht, bräuchten wir bitte von dir die Daten, die am Ende des von mir verlinkten Artikels abgefragt werden. 

Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

@Kilian 

So, nun ein Update!

ich hatte jetzt alles zurückgesetzt und es ging immer noch nicht! Erst seit heute, denn es gab ein Update und seit dem funktioniert es jetzt endlich.

vielen Dank für die Unterstützung.

 

liebe Grüße 

 

loewe3865

 

Hey @loewe3865 super, dass es doch noch geklappt hat!
Nochmal dickes Sorry und ganz viel spaß auf Joyn! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen