Vom Support beantwortet

Plötzlich kein Abspielen mehr möglich

  • 11 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 48 Ansichten

Hallo. Seit gestern Nachmittag kann ich nichts mehr aus der Joyn App auf meinem iPad abspielen. WLAN funktioniert, die App habe ich mehrfach gestartet und auch neu installiert. Es wird mir beim Aufruf jeglicher Videos kein Fehler angezeigt. Entweder versucht es endlos zu laden oder bricht den Ladevorgang einfach ab und ich muss die App neu starten, um überhaupt etwas auswählen zu können, was aber wieder nicht abgespielt wird. Auf der App meines iPhones funktioniert alles einwandfrei.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 November 2023, 14:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Jacomo, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte dich aufrichtig um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. 🙏 Mein werter Kollege hat dir gestern bereits eine kleine Hilfestellung für derartige Vorfälle per E-Mail zugesandt. Wenn dazu noch Fragen offen sind, lass es ihn dort doch gern wissen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen