Frage

Probleme beim Abruf von "TV Total" - Apple TV

  • 25 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 16 Ansichten

Nutze Joyn auf Apple TV. Die erste Werbeunterbrechung kommt nach 7 Minuten, danach geht es nicht weiter. Nach den Spots lande ich immer wieder bei Late Night Berlin. 
 

Dass die Sendung nicht komplett abgespült wird, hatte ich schon häufiger. Auch ist gelegentlich die Tonspur verschoben. 
 

Joyn nervt.


1 Kommentar

Servus @Thorsten Kremers, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten beim Abrufen von “TV Total” kommt. 
Hast du denn sowohl den Apple-TV als auch deinen Router bereits neu gestartet? Dies kann in vielen Fällen schon des Rätsels Lösung sein. 
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen