Probleme beim Abrufen des Live TVs auf Smartphone


Liebes Team,

 

leider kann ich per App auf meinem Handy kein Live TV mehr empfangen.

Nur auf meinem Fernseher direkt funktioniert es.

 

wie kann das Problem gelöst werden? 
 

Schöne Grüße

 

Natalie


6 Kommentare

Sei gegrüßt @Natalie2109, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs auf deinem Smartphone hast. 😥
Hast du die App denn schon mal gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits testen können, ob der Abruf des Live TVs möglich ist, wenn du statt WLAN mobile Daten nutzt (oder umgekehrt)?
Hast du ebenfalls Probleme beim Abrufen von Inhalten aus der Mediathek oder tritt der Fehler nur im Live TV auf? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Liebes Team....kann auf dem Handy kein joyn mehr schauen,auf dem Laptop ja ..  

Hey @Ich 65, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich blöd. Sorry für die Umstände!
Hast du denn bereits die von mir hier im Thread geschilderten Tipps ausprobiert?

Hast du die App denn schon mal gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits testen können, ob der Abruf des Live TVs möglich ist, wenn du statt WLAN mobile Daten nutzt (oder umgekehrt)?
Hast du ebenfalls Probleme beim Abrufen von Inhalten aus der Mediathek oder tritt der Fehler nur im Live TV auf? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? 
 

Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Habe joyn neu geladen,mit und ohne mobile Daten probiert..  keine Chance.....live TV mit 24/7 Sender nicht Abruf bat .. zeigt mir nur Kontakt hilft dir weiter... über Laptop keine 24/7 Sender über live TV zu sehen....😭

Hey @Ich 65, danke für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme verzeichnest. 
Verstehe ich das Ganze richtig: Der Fehler betrifft nur das Abrufen der 24/7 Channels? Oder sind auch die regulären Live-TV Sender betroffen? 
Ich würde dich unabhängig davon einmal bitten uns die Infos zukommen zulassen, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen Infos können im Zweifelsfall unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Hey @Ich 65, wir haben deine E-Mail erhalten. Bitte antworte uns direkt hier im Thread, damit es zu keinen Verwirrungen kommt.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Über welches Gerät genau möchtest du Joyn schauen und  welche App-Version hast du derzeit installiert? Damit wir bestmöglich schauen können, wo es hapert, benötigen wir bitte die Daten, welche in dem Artikel von @Kilian abgefragt werden Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du gar keine Inhalte anschauen? Also weder aus der Mediathek, noch im Live TV? Aktuell findest du die 24/7 Kanäle nur auf folgenden Geräten: iOS (mobile und TV), Android mobile und TV-Geräten (außer Android TV). Auf deinem PC kannst du sie nicht abrufen, ob und wann sich dies ändert, ist derzeit leider nicht bekannt.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen