Hallo,
Das casten von "The 100" funktioniert nicht, Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten". Andere Serien wie "Sanctuary" funktionieren.
MfG.
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenHallo,
Das casten von "The 100" funktioniert nicht, Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten". Andere Serien wie "Sanctuary" funktionieren.
MfG.
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenGuten Abend und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Derzeit besitzt du einen Joyn Free Account. Mit dem kostenlosen Account kannst du bereits jede Menge Filme und Serien abrufen. Einige Filme und Serien können wir jedoch aus lizenzrechtlichen Gründen nur in unserem Joyn PLUS+ Abo anbieten. Wie kann man das unterscheiden? Die Joyn PLUS+ Inhalte sind mit einem “PLUS+” Zeichen markiert. Zur Veranschaulichung habe ich dir mal einen Screenshot von der Website mitgebracht und das “PLUS+” Zeichen bei “The 100” markiert.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
Das casten von "The 100" funktioniert nicht, Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten". Andere Serien wie "Sanctuary" funktionieren.
MfG.
Hi
Hier noch mal meine Antwort, falls du sie beim ersten Mal nicht gesehen hast.
Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Derzeit besitzt du einen Joyn Free Account. Mit dem kostenlosen Account kannst du bereits jede Menge Filme und Serien abrufen. Einige Filme und Serien können wir jedoch aus lizenzrechtlichen Gründen nur in unserem Joyn PLUS+ Abo anbieten. Wie kann man das unterscheiden? Die Joyn PLUS+ Inhalte sind mit einem “PLUS+” Zeichen markiert. Zur Veranschaulichung habe ich dir mal einen Screenshot von der Website mitgebracht und das “PLUS+” Zeichen bei “The 100” markiert.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
ich bin Plus Abonnement, wie gesagt alles andere funktioniert, bekomme auch keine Werbung wie bei ohne Plus.
MfG.
Upps, stimmt. Mir fällt jetzt erst auf, dass die Nutzernamen unterschiedlich sind .
Den Account zu dem Nutzernamen . Am Besten probierst du zunächst einmal die Tipps hier:
Viele Grüße, Melanie
Habe das selbe Problem muss nach jeder Folge die nächste auf dem Tablet suchen und extra anklicken oder das streaming beenden auf dem Tablet neu starten auf Nächste Folge klicken und dann wieder streaming EXTREM UMSTÄNDLICH !
Sorry konnte kein neues Thema erstellen deswegen probier ich es so
Ich kann Live TV auf dem Tablet sehen
Also kein Bandbreiten Problem!
Ich kann Filme und Serien über Chromecast auf dem Monitor sehen
Also kein Verbindungsproblem!
Wieso zeigt mir der Monitor nur einen schwarzen Bildschirm mit Joyn wenn ich versuche Live TV auf dem Monitor zu sehen ?
Hallo Bitte nicht wundern. Ich habe deine beiden Posts hier zur besseren Übersicht gesammelt. Zunächst möchte ich mich natürlich für die technischen Schwierigkeiten entschuldigen. Die Option, dass die nächste Folge automatisch startet, ist auf dem Chromecast aktuell noch nicht implementiert, wir geben dein Feedback diesbezüglich aber sehr gerne weiter. Es ist natürlich ärgerlich, dass die Live TV Übertragung bei dir via Chromecast nicht möglich ist. Habe ich das richtig verstanden, dass die Übertragung von Inhalten aus der Mediathek ohne Schwierigkeiten bei dir funktioniert? Welches Tablet nutzt du genau? In einigen Fällen hilft im ersten Schritt schon ein Neustart der beiden involvierten Geräte. Teste dies bitte einmal aus. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian
Habe ein Galaxy Tab A (2018, 10.5)
Modell SM-T590
Neustart hatte ich schon gemacht (bin gelernter Feingeräte Elektroniker) ;)
Und noch etwas seltsames obwohl ich Joyn plus habe bekomme ich bei der Serie Achtung Kontrolle seit Gestern vor dem Start Werbung angezeigt
Dachte eigentlich plus bedeutet Werbefrei ?
Oops
Kann mir jemand sagen wie oder wo ich meinen Namen von Jod Fung
Tippfehler
auf Joe Fung ändern kann ?
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns bitte ausfüllst, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Bei Achtung Kontrolle handelt es sich um eine Serie die auch im Joyn FREE-Bereich angeboten wird. Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Liebe Grüße, Florian
Wann benutzt du Joyn im Allgemeinen zum Fernsehen richtig? Ich komme aus dem Urlaub und das Chromecast Symbol erscheint nicht im Bild Ausschnitt, den man im Handy sieht. Dadurch lässt sich das Bild nicht auf den Fernseher transferieren und ich kann nicht Fernsehen. In dieser Scheiß community oder wenn man die Frage googelt kriegt man immer nur saublöde Antwort von irgendeinem Menschen der den Leuten die Frage stellen muss bitte noch mal genau die Geräte Bezeichnung und die Version der App und bla bla bla ich möchte eine Antwort haben, wie man das wieder hinkriegt dass man Fernsehen kann für das viele Geld was man bezahlt.
App Version: 2022.13.0 (34092)
ich wäre für eine schnelle hilfe dankbar.
Hi
Hallo Florian, habe ich alles gemacht aber es funktioniert nach wie vor nicht. YouTube funktioniert Netflix funktioniert alles andere funktioniert nur bei Joyn erscheint das Chromecast Symbol nicht. Ich denke nicht, dass es an meiner Hardware liegt. Ich hab ein iPhone 8 mit einem iOS Update ich hab die neueste Joyn App. ich hab Chromecast komplett zurückgesetzt und neu aufgesetzt.
Mich wundert es ehrlich gesagt und beeindruckt mich maßlos, dass wir so ein freundlicher Ton herrscht. Nun gut , ich werde gezwungen sein, mein extra langes Antennenkabel her zu nehmen, quer durch Zimmer zu legen und aufzupassen, dass ich nicht rüber falle, damit ich fernsehen kann. Duffte!!!
Hat der Support vielleicht noch andere Ideen?
Angenehmen Tg allerseits
okay also deinstallieren der Joyn App und Neuinstallation hat geholfen jetzt erscheint Chromecast wieder. Bitte gib das an künftige Kunden weiter die das selbe Problem haben.
alles Gute und viel Erfolg in die Runde.
runde.
Benedikt
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.