Vom Support beantwortet

Programmübersicht stimmt nicht mit Live-TV Programm überein / iPad


Ich habe Joyn auf mein IPad installiert. Die Programm laufen auch. Allerdings stimmt das TV Programm nicht mit dem überein, was gesendet wird. Die Uhrzeit stimmt, allerdings nicht das Programm

icon

Derzeit beste Antwort von Heise 23 November 2022, 16:42

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Sei gegrüßt @Heise, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich nicht optimal. Sorry für die Umstände! 
Hast du denn die App schon einmal komplett geschlossen, neu gestartet und es anschließend erneut getestet? Nutzt du das iPad via WLAN oder mit mobilen Daten? Hast du es schon mal “andersrum” versucht?
Sind nur bestimmte Programme oder alle Sender des Live-TVs betroffen? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank für die Nachfrage es funktioniert. Die Zeitzone hat nicht gepasst.

 

Aber Danke für Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

a heise

 

@Heise Danke dir für die Rückmeldung! Freut mich, dass du das Problem erörtern und lösen konntest. 😊
Nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn. Hier noch ein kleiner Programmtipp für dich: 

 

Kommentar hinzufügen