Gelöst

Schwarzer Bildschirm beim abspielen einer Serie


Seit 2 Tagen ständig die Probleme beim abspielen der  Episoden  ( bsp. Grey's Anatomy) . Der Ton ist aber an! Auch durch vermehrtes löschen der App und neu starten des iPad 6 keine Besserung. Ich werde wohl mein Abo bei Joyn kündigen müssen! Mfg 

icon

Lösung von Florian 23 April 2021, 19:23

@Susen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Das klingt natürlich eher suboptimal. Schau diesbezüglich bitte mal hier rein:

In dem Artikel sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße,
Florian 

 

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Susen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Das klingt natürlich eher suboptimal. Schau diesbezüglich bitte mal hier rein:

In dem Artikel sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße,
Florian 

 

Hey @Susen:raising_hand_tone1: wir wollten mal nachfragen, ob bei dir wieder alles läuft. Wurde eine Lösung gefunden?

Hey @Susen:raising_hand_tone1: wir wollten mal nachfragen, ob bei dir wieder alles läuft. Wurde eine Lösung gefunden?

Nein leider nicht!!! 🙃

Hey @Susen, das ist nicht so toll. Am Ende den verlinktes Artikels von @Florian ist eine Liste, die Infos dazu benötigen wir bitte. Sobald wie die Infos haben, können wir uns das genauer anschauen. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen