Gelöst

Schwarzes Bild auf iOS-Gerät beim Start von Inhalten



Ersten Beitrag anzeigen

29 Kommentare

Habe ich gemacht.

 

Hi @Knuffel74,
wir haben das noch einmal prüfen lassen und dadurch dass der Fehler in deinem Fall bei allen Streamingdiensten auftritt, muss die Ursache bei deinem Gerät liegen. Wir bitten dich deshalb dich an Apple zu wenden und drücken dir die Daumen, dass das Problem schnell behoben werden kann :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo,
 
Habe nun direkt von Apple mein Ipad mini getauscht bekommen und nun geht alles ....
Joyn läuft und alle Streaminganbieter auch.
 
Danke

Hey @Knuffel74 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ipad mini :tada:
Ich hoffe doch, dass du nur Joyn installiert hast und dich unserer neuen Serie “Blackout” widmest. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen