Vom Support beantwortet

Schwarzes Bild auf iOS-Gerät beim Start von Inhalten


Guten Abend ich hab folgendes Problem mit der App wenn ich auf die Serie klicke kommt gar nix nur schwarz Bild wo ich eine Internetverbindung habe alle anderen Apps funktionieren kann es daran liegen dass ihr wieder die App nicht richtig gemacht hat bei der Versions Nummer dass wir wohl wieder ein kleinen Fehler eingebaut hat was ganz hätte passieren dürfen es wäre sehr schön wenn wir ganz kurz Rückmeldung kommen würde

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 October 2021, 13:32

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Habe ich gemacht.

 

Hi @Knuffel74,
wir haben das noch einmal prüfen lassen und dadurch dass der Fehler in deinem Fall bei allen Streamingdiensten auftritt, muss die Ursache bei deinem Gerät liegen. Wir bitten dich deshalb dich an Apple zu wenden und drücken dir die Daumen, dass das Problem schnell behoben werden kann :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo,
 
Habe nun direkt von Apple mein Ipad mini getauscht bekommen und nun geht alles ....
Joyn läuft und alle Streaminganbieter auch.
 
Danke

Hey @Knuffel74 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ipad mini :tada:
Ich hoffe doch, dass du nur Joyn installiert hast und dich unserer neuen Serie “Blackout” widmest. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen