Vom Support beantwortet

Ständig kommt die Fehlermeldung „Es gibt gerade ein Problem, versuche es später nochmals“


Es kommt regelmäßig die Fehlermeldung in der Joyn-App. Dabei bleibt dies dann für rund 1-2 Tage und danach geht wieder alles ohne Probleme. Aktuell schon das 6. Mal. Ich weiß nicht woran es liegt, nutze die App auf dem iPad und sie ist auf dem aktuellen Stand.

Letztens waren sogar alle Sender vom FreeTV (Pro7, Sat1, Kabel1,…) auf einmal kostenpflichtig für Joyn+, am nächsten Tag war wieder alles normal.

Keine Ahnung was das für Probleme sind. Hat das noch jemand?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 May 2023, 14:59

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @MCRAI, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community!  Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung bei der Nutzung von Joyn auf dem iPad kommt. 😥
Aus deinem gesendeten Screenshot geht hervor, dass du derzeit nicht in der App eingeloggt bist. Dies erklärt auch, warum du zwischenzeitlich diverse Sender des Live TVs nicht abrufen konntest. Hierfür muss du dich definitiv im eingeloggten Zustand befinden .Logge dich daher bitte einmal ein und teste den Abruf erneut. Wenn die Fehlermeldung auch im eingeloggten Zustand auftritt, teste bitte die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel und prüfe den Abschließend ein weiteres mal: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen