Frage

Stream hängt nach Werbeblock / iPhone & iPad


Nach dem Werbeblock bleibt der Bildschirm schwarz, nach kurzer Zeit „fliege“ ich wieder zum Startbildschirm und muss die Folge neu starten.

Womit sofort wieder ein neuer Werbeblock startet.

Das Problem ist recht neu (3-4 Tage) häuft sich aber immer mehr.

 

Geräte: iPhone 11 Pro und iPad Pro (5. Generation)


1 Kommentar

Servus @Lothar_B, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. 
Mit deinem Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben überprüft. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Tritt der Fehler denn nur bei Inhalten in der Mediathek auf, oder auch wenn du das Live-TV streamst? 
Hast du die App auf deinem iPhone und deinem iPad bereits gelöscht und neu installiert? Konntest du außerdem schon testen, ob der Fehler auch bei der Nutzung über mobile Daten auftritt? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen