Gelöst

Stream hängt sich bei Werbung auf


Abzeichen

Jedes Mal, wenn ich etwas sehen möchte, gibt es eine Werbung, aber wenn die Werbung fertig ist, passiert nichts und wenn ich die Wiedergabetaste drücke, wird die Werbung erneut abgespielt

icon

Lösung von Marco 7 Mai 2021, 08:28

Hi @Matse,
das Video war sehr anschaulich. Da ist wirklich seltsam:thinking:
Damit ich das schnellstmöglich an die Kollegen der Technik geben kann, magst du mir noch die restliche Datenabfrage ausfüllen? 
Die Tipps, denke ich mal, haben dann wohl nicht geholfen, was?
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Matse,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Das klingt wirklich seltsam. Danke für den Hinweis:pray: .
Magst du mir kurz schreiben, ob die folgenden Tipps das Phänomen beheben? Und falls sie es nicht beheben, kannst du mir die Datenabfrage ausfüllen und hier posten. Dann kann ich das an die Fachabteilung durchgeben.

Super nützlich ist auch, ob das nach einer bestimmten Werbung passiert. Einige Nutzer meldeten, dass es bei ihnen nach der ebay-Werbung geschähe. Ist das bei dir genauso?
Viele Grüße,
Marco.

Abzeichen

Ich habe es mit jeder Werbung, die ich durch den Browser schaue ipad air 2019 ipados 14.5 

Abzeichen

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Matse,
das Video war sehr anschaulich. Da ist wirklich seltsam:thinking:
Damit ich das schnellstmöglich an die Kollegen der Technik geben kann, magst du mir noch die restliche Datenabfrage ausfüllen? 
Die Tipps, denke ich mal, haben dann wohl nicht geholfen, was?
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Matse, wie schaut’s aus bei dir? Konnte sich inzwischen eine Lösung finden lassen? Viele Grüße, Melanie

Neuster Stand bei mir.

Die APP läuft bei mir, nur der Desktop läuft immer noch nicht.

Gruß RaKi

Hey @RaKi Schade, dass es auf dem PC weiterhin zu Schwierigkeiten kommt.
Bitte achte darauf, dass deine genutzten Browser auf dem neuesten Stand sind.
Einen passenden FAQ Artikel haben wir bereits hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Bei mir ist alles auf dem neuesten Stand.

Nur Joyn funktioniert nicht.

Gruß RaKi

@RaKi Bitte versuche es mal mit den Tipps von @Marco. Ganz unten im Artikel findest du auch Infos, die wir benötigen, um unsere Techniker zu informieren. Damit wärst du uns eine große Hilfe! Viele Grüße, Kenneth

Hi @Matse,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Das klingt wirklich seltsam. Danke für den Hinweis:pray: .
Magst du mir kurz schreiben, ob die folgenden Tipps das Phänomen beheben? Und falls sie es nicht beheben, kannst du mir die Datenabfrage ausfüllen und hier posten. Dann kann ich das an die Fachabteilung durchgeben.

Super nützlich ist auch, ob das nach einer bestimmten Werbung passiert. Einige Nutzer meldeten, dass es bei ihnen nach der ebay-Werbung geschähe. Ist das bei dir genauso?
Viele Grüße,
Marco.

 

 

Hi Kenneth,

ich habe heute schon alles durchgesehen und ich bin bei allen Komponenten auf dem aktuellen Stand.

Jetzt bin ich aber baff. Ich habe es soeben noch einmal probiert und momentan läufts.

Es braucht zwar ein paar Momente bis sich die Werbung und dann die Serie startet.

Sollte die Störung noch einmal auftreten melde ich mich.

Vorerst vielen Dank.

Grüße Raki

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @RaKi,
freut mich, dass es wieder funktioniert. Melde dich bitte unbedingt, wenn es abermals nicht funktionieren sollte. 

Kommentar hinzufügen