Stream vom iPhone auf den Apple TV funktioniert nicht


Hi kann leider keine Sendungen sehen ! 
was kann ich tun?glg 


6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ein paar Infos mehr wären von Vorteil da kann keiner was mit anfangen, zb. welches Gerät wird genutzt, was sind das genau für Probleme 

Hi möchte gerne vom iPhone aus auf mein TV oder Apple TV Streamen, Das geht leider bei keiner Sendung/ Folge oder Livesport ! 
Als + Abonnement sollte es funktionieren oder?

Bitte um Erklärung 

🙏🏻 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Aber es gibt doch die App auf dem AppleTV, dann brauchst das iPhone doch nicht

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Fenne, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du Schwierigkeiten beim Streamen auf deinem TV hast. Wie der gute @Pergamentchef (vielen Dank für deine Hilfe :pray: ) angemerkt hat, kannst du auch direkt die Joyn App auf dem Apple TV nutzen. In deinem Account sieht alles gut aus. Ich habe daher noch zwei kurze Fragen zu deinem Anliegen: Möchtest du via Airplay von deinem Smartphone auf den TV streamen? Erhältst du dabei eine Fehlermeldung? Im ersten Schritt ist eine Neuinstallation der App immer ein guter Schritt, um erste Fehlerquellen auszuschließen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

 

Ich habe  leider auf mein iPad kein Bild bzw. verschwinde in ein paar Minuten und ich kann nur zuhören 🙈 woran es liegen kann .. weiß ich leider nicht ob mich jemand helfen konnte.?

Ahoi @Libi28, sei herzlich gegrüßt und willkommen in der Community :wave:
Es ist natürlich weniger schön, wenn dir das Bild abhanden kommt. Laut meinem letzten Stand sind wir mehr als nur ein Hörbuch-Anbieter :wink: Entstehen die beschriebenen Schwierigkeiten bei der Verbindung mit einem TV-Gerät (via “AirPlay”)? Bitte stelle hierbei sicher, dass du nur unterstützte Geräte (iOS ab Version 12 in Verbindung mit AppleTV 4 oder 4k) verwendest. Sollte es bereits beim alleinigen Abspielen auf dem iPad zu Problemen kommen, dann teste bitte einmal die Schritte unter dem folgenden Artikel:

Gib uns anschließend doch gern eine kurze Rückmeldung :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen