Vom Support beantwortet

Ton, aber kein Bild


Seit gut drei Tagen, habe ich oft nur Ton, aber kein Bild…

Ich habe die App aktualisiert und im Browser das gleiche Problem… Sowohl auf dem Handy als auch Tablet. Beides auch nochmal ab- und angeschalten…

Woran liegt das?

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 28 February 2021, 17:01

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Donatha, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Na schauen wir mal. Kannst du uns bitte sagen, ob du schon die Tipps

durchgegangen bist. Wenn du alles schon probiert hast, dann brauchen wir unbedingt mehr Infos. Welche Geräte nutzt du genau. Betriebssystem und App-Version sind immer ganz wichtig. Streamst du direkt auf den Geräten oder z. B. via Apple TV/Air Play oder Google Chromecast auf ein TV-Gerät? Beste Grüße, Melle

 

Hey Melle,

 

ich nutze ausschließlich mein iPhone und mein iPad Air. Als Browser also Safari. Manchmal auch eure App, aber die funktioniert da eher so semi gut.

 

alle Geräte sind auf iOS 14.4....

@Donatha, danke für deine Rückmeldung. Da hab ich doch gleich mal die Kategorie angepasst. Also den Abruf via mobilen Browser empfehlen wir generell nicht, da kann es auch mal zu Schwierigkeiten kommen. Deshalb gibt es ja extra die mobilen Apps. Kannst du noch genauer beschreiben, wie sich das “so semi gut” äußert? Bist du alles Tipps schon durchgegangen? Welche App-Version hast du denn installiert?

Im Browser funktioniert es oft besser als in der App…

Ja, habe schon alles probiert. Leider passiert das häufiger…

Version 6.1.0 und heute erst aktualisiert... 

@Donatha danke für die Infos. Hast du schonmal die Daten deines Browsers und der App gelöscht? In den meisten Fällen, ist damit das Problemchen schon gelöst.

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Donatha, wie schaut’s denn aus? Hat dir der Tipp von @Josefin geholfen? 

Was soll ich machen ich hab Null Ahnung von dem ganzen e - chaos

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shila071 Wie genau können wir dir denn weiterhelfen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Donatha und @Shila071, wie sieht’s denn bei euch aus? Benötigt ihr noch Unterstützung oder konnten sich eure Anliegen inzwischen klären? 

Kommentar hinzufügen