Vom Support beantwortet

Ton, aber kein Bild


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Wollte Grey’s Anatomy auf meinem iPad schauen, lief für die Hälfte jeglicher Folge gut (hab es bei mehreren versucht) und dann nur noch Ton und kein Bild mehr. Hab jegliche „Tipps“ die hier schon gegeben wurden ausprobiert. Nun meine Frage wie ich mein Geld zurück bekommen kann?! 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 27 April 2021, 12:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @F12. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Weniger super ist natürlich, dass die Abrufe nicht so klappen wie gewünscht. Ich möchte dir gern weiterhelfen, damit es wieder reibungslos klappt. 
Die Tipps aus folgendem Artikel hast du schon ausprobiert, ja?

Treten die Schwierigkeiten denn nur bei “Grey’s Anatomy” auf oder ist das auch bei anderen Filmen und Serien der Fall? 
Viele Grüße, Melanie

  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @F12, kannst du “Grey’s Anatomy” inzwischen wieder problemlos schauen oder treten weiterhin Schwierigkeiten auf?  

Kommentar hinzufügen