Vom Support beantwortet

Trucker Babes (u.a.) werden nicht mehr abgespielt (ipad/ tw. osx)


Hallo, seit kurzem kann ich auf dem iPad die TruckerBabes nicht mehr abspielen (S7F6). Es kommt nur der sich drehende Ball. In OS X läuft zwar der Ton, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Auf OS X habe ich vor kurzem wegen nicht mehr Unterstützung den Adobe Flash-Player gelöscht (Zusammenhang???). 

Gleiches gilt übrigens auch für andere Filme. Auch Live TV scheint zu laden, bleibt dann aber stehen ohne Bild.

In Windows 10 (in virtueller Maschine “Parallels” mit MS Edge-Browser) funktioniert die Wiedergabe!

Ich habe den FreeAccount.

 

Nachtrag: es funktioniert auch im Chrome-Browser und im Firefox! Noch ein Nachtrag: auf dem iPhone funktioniert es auch!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 13:39

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @peterporta :raising_hand_tone1:
Herzlich willkommen in unserer neuen Community! Das klingt ja nicht so toll. Schau doch gern mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter.
@Pergamentchef du bist doch Mac-User oder? Kannst du helfen?:spy_tone2:
Viele Grüße,
Monique

Nach dem Neustart des iPad scheint das zumindest wieder zu funktionieren. Safari bleibt nach der Werbung schwarz.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @peterporta :raising_hand_tone1:
Herzlich willkommen in unserer neuen Community! Das klingt ja nicht so toll. Schau doch gern mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter.
@Pergamentchef du bist doch Mac-User oder? Kannst du helfen?:spy_tone2:
Viele Grüße,
Monique

Bei mir am Mac hab ich keine Probleme IPad hab ich leider keins 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @peterporta, danke für die Rückmeldung. Hast du schon geprüft, ob es womöglich ein Versions-Update für den Safari-Browser gibt? Manchmal hängt es einfach daran. 

Es gab gerade ein Update! Ich habe die Version 14.0.3 (15610.4.3.1.6, 15610). Hier eine Diskussion von anderem Forum: https://community.atlassian.com/t5/Jira-Software-questions/JIRA-is-unusable-after-Safari-update-to-Version-14-0-3/qaq-p/1601686 Danach scheint es da ein Problem zu geben.

Hallo @peterporta , danke für deine Rückmeldung. Das Safari nach dem Update Probleme aufweist, ist natürlich nicht schön. Vielleicht kannst du ja solange die App, oder einen alternativen Browser verwenden. :pray_tone1:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@peterporta ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir schon weitergeholfen werden?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben":

 

Hinweis: Kann es sein, dass es mit dem Löschen des Adobe Flash in Safari zusammenhängt? In Firefox läuft es, in der iPad-App auch. Safari läuft nicht. Wichtig ist: iPad geht.

Danke für die Hilfe und sorry, dass ich nicht als gelöst markiert hatte.

Kommentar hinzufügen