Frage

Übertragung von iPhone zu Sony TV nicht möglich


Hallo, ich habe die Joyn App auf meinem iPhone. Habe das iPhone an meinen Sony Tv angeschlossen, da die Spiegelung nicht funktioniert. Leider kommt nur der Ton aber kein Bild. Andere Sachen kann ich ohne Probleme auf diese Weise schauen. 
hat jemand einen Tipp? 
 

liebe Grüße 


5 Kommentare

@Defi79 Danke für die Rückmeldung. :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Tatsächlich unterstützen wir aus lizenzrechtlichen Gründen keine Übertragung des Streams via HDMI-Zusatzkabel über das Handy. Vielleicht kannst du hier einfach deinen PC oder Laptop mit HDMI-Kabel an den Fernseher anschließen, oder auf ein Drittgerät wie einen Fire-TV Stick oder Google Chromecast zurückgreifen? 

Hallo @Defi79 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Kannst du uns einmal verraten, auf welchem Wege genau du dein iPhone mit dem Sony TV verbunden hast? 
Nutzt du eine AirPlay-Verbindung, oder hast du dir ein Zusatzgerät für die Verbindung angeschafft? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe.:pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

 

die Übertragung läuft mit HDMI Kabel. 
 

Grüße und vielen Dank 

Defi79

@Defi79 Danke für deine Rückmeldung und die Info! Kannst du denn die Joyn-App direkt auf deinem Sony-TV herunterladen? Oder ist dein Gerät nicht kompatibel? Eine Liste aller verfügbaren Geräte findest du hier: 

 

Leider ist mein TV(Sony) nicht kompatibel:(

Kommentar hinzufügen