Vom Support beantwortet

Verzerrung


Das Bild erscheint breitgequetscht; diesen Effekt kenne ich noch aus der Zeit als Filmvorführer im Kino, wenn am Projektor das falsche Format eingestellt war.

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 20 June 2021, 13:51

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Uhrmacher :raising_hand_tone1:
Sorry wegen der Schwierigkeiten. Ich bin sicher, dass das so nicht gewollt ist. Magst du mir zunächst verraten an welchem Gerät dieser Effekt auftritt und ob das im Live TV oder in der Mediathek der Fall ist? Ist das nur bei einem bestimmten Sender / Inhalt oder tritt die Verzerrung generell auf?
Viele Grüße, Melanie

Guten Abend; das Phänomen habe ich bisher nur auf dem iPad in der Mediathek mit Numb3rs festgestellt, ansonsten weder im Live TV noch anderen Inhalten. Gruß vom

Jörg

@Uhrmacher Vielen Dank für die Infos! Bitte teile uns noch die iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App) mit. Vielen Dank für dein Hilfe! Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Uhrmacher,
bisher hattest du dich noch nicht zurückgemeldet, weswegen wir einmal Fragen wollten, ob es denn wieder funktioniert?

Kommentar hinzufügen