Hallo ich habe seit neuestem das Problem wenn ich Live TV auf Dem Handy schaue kann ich nicht in den Vollbildmodus gehen. Ich habe nur ein kleines Fenster und darunter sind die Sender und die kann ich nicht weg bekommen. Ich habe ein IOS Handy.
Danke für die Hilfe
Vollbild bei Live TV
Hey
Hallo. Danke für die Hilfe. Ich habe auf meinem Handy leider nicht das Zeichen. Das ist nur auf dem Tablett. Ich kann beim Handy Live TV in Vollbild sehen.
Steffi
Hey
Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die Tipps für dein Smartphone um, und teste ob der Vollbildmodus anschließend wieder möglich ist:
Sollte es danach immer noch zu dem Problem kommen, sende uns bitte die Infos, die am Ende des Artikels abgefragt werden.
So können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, der Vollbildmodus im Live TV geht nicht. Hab schon Neustart gemacht. Der Vollbildmodus in der Mediathek funktioniert.
Danke schon mal
Christine Bartl
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.