Skip to main content
Vom Support beantwortet

Vollbild bei Live TV

Hallo ich habe seit neuestem das Problem wenn ich Live TV auf Dem Handy schaue kann ich nicht in den Vollbildmodus gehen. Ich habe nur ein kleines Fenster und darunter sind die Sender und die kann ich nicht weg bekommen. Ich habe ein IOS Handy. 
Danke für die Hilfe 

Hey @Steffi03, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Sehr ärgerlich, dass du Live TV nicht im Vollbild genießen kannst. Der Button für den Vollbildmodus befindet sich in der Live TV Ansicht links oben in der Ecke. Schau bitte mal nach ob dir der Button angezeigt wird und ob du ihn antippen kannst. Anschließend sollte sich die Ansicht auf Vollbild ändern. Liebe Grüße, Florian 

Hallo. Danke für die Hilfe. Ich habe auf meinem Handy leider nicht das Zeichen. Das ist nur auf dem Tablett. Ich kann beim Handy Live TV in Vollbild sehen. 
Steffi

Hey @Steffi03, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Das klingt natürlich alles andere als gut. Sorry für die Umstände. 😥
Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die Tipps für dein Smartphone um, und teste ob der Vollbildmodus anschließend wieder möglich ist: 

Sollte es danach immer noch zu dem Problem kommen, sende uns bitte die Infos, die am Ende des Artikels abgefragt werden. 
So können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, der Vollbildmodus im Live TV geht nicht. Hab schon Neustart gemacht. Der Vollbildmodus in der Mediathek funktioniert. 
Danke schon mal

Christine Bartl

‘Nabend @Mommy59, sei trotz der dir entstandenen Schwierigkeiten ganz herzlich in der Community willkommen. Sorry dafür. 🙏 Mein Kollege hat dir ja bereits mailwendend ein paar Tipps zugesandt, die das Fehlerbild bereits beheben könnten. Bitte teste diese nach bestem Wissen und Gewissen aus. Sollte dies allerdings keine Besserung erzielen, fülle uns die Stichpunkte aus, die du auch ganz unten im, von @Kilian erwähnten FAQ-Artikel findest. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen