Frage

VPN ist aus, trotzdem keine Verbindung


Ich habe VPN Express und ausgestellt und trotzdem kann ich keinen einzigen Inhalt abspielen auf meinem iPhone

 

Ich habe mein Telefon ausgestellt neu gestartet ich habe die Joyn App gelöscht neu installiert trotzdem sagt er immer das er mich nicht verbinden kann was kann ich tun


2 Kommentare

Hey @Blacklady herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, welche iOS Version auf deinem iPhone installiert ist?
Welche Fehlermeldung erscheint dort genau? Gern den Wortlaut angeben.
Befindest du dich in Deutschland?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Blacklady, klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung. Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen