Frage

Was tun bei der Fehlermeldung (PLAYBACK_MONITORING_START_ERROR) auf mobilen iOS-Geräten?


Hallo,

leider will mir mein iPad keine Inhalte mehr anbieten.

iOS 14.7.1

App Version 6.14.0

iPad und App neugestartet, keine Abhilfe.

 

auf dem iPhone iOS 14.7.1 mit App 6.14.0 keine Probleme, nur den unwesentlich kleineren Bildschirm.


Hat jemand eine Idee? Herzlichen Dank im Voraus


4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Fehler123, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Dass der Fehler den Abruf überschattet, tut mir leid. Ich ginge spontan davon aus, dass du im WLAN bist. Funktioniert der Abruf denn über das mobile Netz? Oder umgekehrt, falls du im mobilen Netz sein solltest. Denn so weit sieht bei dir in Bezug auf die technischen Daten und deinem Account alles super aus. Viele Grüße, Marco. 

Ahoi @Fehler123, wir haben schon seit geraumer Zeit nichts mehr von dir gehört. Hat sich dein Problem in Luft aufgelöst oder konnten dir gar die tollen Tipps von @Marco helfen? Eine kleine Rückmeldung wäre absolut fabelhaft :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hi Marco und hallo Lukas,

verzeiht mir meine späte Rückmeldung, die Mail zur ersten Nachricht ist leider im Spam-Ordner gelandet und ich bin erst jetzt wieder zur Antwort gekommen.

Den Tipp konnte ich leider nicht ausführen, da mein iPad nur über WLAN läuft. Nichtsdestotrotz ist das Problem nicht mehr existent, in dem ich die App neu installiert habe. Ich vermute mittlerweile, dass die Fehlermeldung zunächst im Ausland auftrat - und anschließend nicht mehr wegging. Warum dies so war, kann ich nicht mehr nachvollziehen. 
Das Problem hat sich insofern in Luft aufgelöst :)

 

Vielen Dank für eure Nachrichten!

Liebe Grüße, Marcel

Hey @Fehler123 vielen Dank für deine Rückmeldung!
Freut uns sehr, dass sich der Fehler lösen konnte und Joyn nun wieder funktioniert. :innocent:
Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung!
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen