Gelöst

Watchlist und Wiedergabeverlauf nicht mehr abrufbar


Hallo,

seit heute sind auf sämtlichen Geräten sowohl meine Watchlist als auch mein kompletter Wiedergabeverlauf nicht mehr zu finden…

Wie ich gelesen habe geht es nicht nur mir so..

Wann kann man mit der Behebung dieses Fehlers rechnen?

icon

Lösung von Florian 19 February 2021, 12:36

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo,

bei mir genau das gleiche Problem. Hab heute Abend noch Serien geschaut, dann ging eine zeitlang gar nix und nun ist der Verlauf und die Merkliste weg :(

Wird auch kein neuer Verlauf angelegt wenn ich irgendwas schaue und nach ein paar Minuten abbreche. Da hat Maxdome besser funktioniert muss ich sagen!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@ninartwich  @Ingo K. Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :)
Wir hatten gestern Abend ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Im Zweifelsfall hilft ein Neustart der App. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, meldet euch noch mal bei uns.
Liebe Grüße,
Florian

Selbiges Problem bei mir, jedoch nur mit der Merkliste (iPad, iPhone, Apple TV, Android TV, Web). Wähle ich einen Titel aus, befindet sich dieser auf der Merkliste. Nachdem ich diesen entfernt habe und neu auf die Merkliste setze, erscheint diese wieder mit dem quasi zuletzt hinzugefügten Titel. Alle anderen Titel sind weiterhin verschwunden. Nach einem Neustart der App ist aber auch erneut die Merkliste verschwunden.

Hallo @snooperdooperdoo, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Was passiert denn, wenn du dir jetzt einen neuen Titel auf die Merkliste setzt? Erscheint dieser dann wieder auf der Startseite unter dem Reiter “Merkliste”? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen