Frage

Wieso ist das Bild auf dem iPad Mini im Vollbildmodus beschnitten?


Wenn ich auf dem IPad Mini Joyn schaue, und in den Vollbildmodus wechsel, wird das Bild beschnitten und der Rand wird nicht dargestellt. 

Wie bei dem Logo zu erkennen ist wird das Bild beschnitten. 


8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Toby112, herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir leid, dass das Bild nicht richig im Vollbildmodus dargestellt wird. So weit ich sehen kann, hattest du dich bereits vor geraumer Zeit dazu gemeldet. Damals hatten die Kollegen*innen dir eine Datenabfrage geschickt, nur leider keine Antwort auf die Rückfragen erhalten, um weiterhelfen zu können. Hatte es sich denn zwischenzeitlich wieder gegeben und tritt jetzt neu auf oder ist es durchgängig so geblieben? Viele Grüße, Marco. 

Moin Marco, ich hatte leider keine Antwort bekommen auf meine letzte Kontaktaufnahme. Das Problem besteht seit dem her. 
 

Lg Toby 

Ahoi @Toby112, das tut mir sehr leid. Dann gehe bitte noch einmal die Tipps des folgenden Artikels durch und nenne uns bei ausbleibender Besserung die unten stehenden Geräte-Daten:

Anschließend können wir unsere Techniker*innen für eine eingehendere Überprüfung hinzuziehen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Toby112 , verzeichnest du denn weiterhin Probleme mit dem Vollbildmodus? Oder klappt inzwischen alles wie gewünscht? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Moin, ich habe aktuell immer noch das Problem und habe mich jetzt an den Technik Support gewendet. Ich bin auf eine Lösung gespannt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Toby112, bisher sind deine technischen Daten noch nicht bei uns eingegangen. Damit unsere Techniker*innen recherchieren können, fülle uns bitte die Datenabfrage aus dem von @LucasS markierten Artikel aus. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hey @Florian ich habe gestern Abend die Mail an info@Joyn gesendet mit den Daten die ihr benötigt. 
 

Lg Toby 

@Toby112 Danke für deine Rückmeldung! Wir haben deine E-Mail erhalten. Die Kolleg*innen aus der Technik haben dir heute per E-Mail geantwortet. Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: 

Kommentar hinzufügen